Referenzen

Sportanlage Areal Luterbach, Küssnacht

  • Bauherr
    Bezirk Küssnacht, Küssnacht am Rigi
  • Architekt/GU
    Bernet & Bernet Architektur AG, Küssnacht am Rigi
  • Baujahr
    2020 bis 2024
  • Projektleitung
    Patrick Amrein
  • Erbrachte Leistungen
    Gesamte Elektroplanung mit 100% Teilleistungen

Objektbeschrieb
Die Sportanlage Luterbach wurde umfassend erneuert und ausgebaut. Es wurde ein neues Sportinfrastrukturgebäude mit Tiefgarage und Kunstrasenfeld realisiert.

Grundausbau
Planung der gesamten Stark- und Schwachstrominstallationen der Sportanlage.

Spezielles
Sport- und Infrastrukturgebäude mit Netzwerkverkabelungen, Beleuchtung mit eingebauten LED-Profilen, Infobildschirm, Musikanlage im Restaurant und den Konferenzräumen. Speakeranlage auf der Tribüne. Zutrittskontrolle der Aussentüren. Realisieurng einer PV-Anlage auf dem Dach. LED-Profile und Notbeleuchtung im Parkhaus. DALI-Steuerung für die Beleuchtung und Steuerung für die Platzbewässerung auf dem Kunstrasenfeld. Ersatz der alten Platzbeleuchtung durch LED Beleuchtung mit DALI Steuerung auf dem Hauptfeld.

Interessiert? Fragen? Wollen Sie mehr über uns und unsere Dienstleistungen erfahren? Kontaktieren sie uns noch heute!