Referenzen

Sanierung Musikschule „Sunnegrund“ Steinhausen

  • Bauherr
    Gemeinde Steinhausen
  • Bausumme Elektro
    Fr. 425’200.00
  • Baujahr
    2017 – 2020
  • Projektleitung
    Patrick Amrein
  • Erbrachte Leistungen
    Gesamte Elektroplanung mit 100 % Teilleistungen

Objektbeschrieb

Die denkmalgeschütze Musikschule «Sunnegrund» in Steinhausen wurde einer umfassenden Sanierung unterzogen. Beim Gebäude aus dem Baujahr 1937 wurde die Fassade erneuert sowie der Innenausbau dem heutigen Standard angepasst. Die Umgebung mit dem Spielplatz wurde neu gestaltet.

Unsere Leistungen

Projektierung, Ausschreibung und Realisierung des gesamten Elektrobereichs inkl. Fachbauleitung.

 Spezialitäten

Das deckmalgeschützte Gebäude stellte spezielle Schallschutzanforderungen an die Elektroplanung. Neu wird die Beleuchtung und Heizung mit einem KNX Bussystem gesteuert.

Referenzliste

Interessiert? Fragen? Wollen Sie mehr über uns und unsere Dienstleistungen erfahren? Kontaktieren sie uns noch heute!